Gottesdienst in Breiteneich

Am 18. Februar traf sich – wie jedes Monat – die Gottesdienstgemeinschaft von Breiteneich in der Kapelle. Diesmal durfte sie erstmals den neuen Ortsvorsteher Stefan Keusch begrüßen und auch Maria Leidenfrost vorstellen, die bei der Pfarrgemeinderatswahl am 20.3. für Breiteneich kandidieren wird. Nach der Messe wurde mit dem bisherigen PGR-Vertreter Breiteneichs, Adi Foltas angestoßen, der fast zeitgleich mit seiner Frau Christa einen besonderen Geburtstag feierte. P. Albert bedankte sich für deren vielfältiges Engagement in der Pfarre (Seniorennachmittage, Pfarrblatt-Einlegen, Labestation bei der Fußwallfahrt nach Maria Dreieichen u.v.m.). Stefan Keusch beschenkte die Damen mit einem Valentinsgruß. (Text: P. Albert Groiß)

v.l.n.r.
Adolf (80er) und Christa Foltas (75er), Anneliese Steinbauer (Lektorin),  Maria Leidenfrost, (Pfarrgemeinderatskandidatin), Pater Albert, Bettina Schlegel (Pastoralassistentin), Hermine Amon (Mesnerin), OV GR Stefan Keusch (neuer Ortsvorsteher) Foto: z.V.g.